Sunday, July 31, 2016

Kaufen female sexual oil 31






+

Gesunde Haushalt: Sex Gleitgel und glückliche Vagina Pearls WARNUNG: Der Inhalt dieses Beitrags nicht für alle Leser geeignet sein. Bewahren Sie Ihre Formulierung in den Kühlschrank stellen. Diese Kerzenöl ist kalt gepresst und nicht raffiniert und sollten im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wenn Sie bereit sind, zu verwenden, um das Öl in eine kleine Kugel bilden, wie es auf der linken Seite gezeigt. Sind ihre Tränen nicht glauben, mich zu bewegen Tränen meiner eigenen zu vergießen? Die Stoiker und die Epikureer auf Freundschaft, Sex und Liebe von Richard Kreitner Bei meiner Suche nach einem gesunden Haushalt, ich habe mir aus dem Weg gegangen, um mehr über hausgemachte Alternativen zu kommerziellen und pharmazeutische Produkte zu erfahren. Der Hauptgrund, warum ich selbst gemachte Produkte waren Themen rund um die Produktsicherheit und Reinheit zu produzieren wollten. Ich will nur wissen, was wirklich in einem Produkt war. Ich habe selbst gemachte Produkte sind gefunden billiger als kommerzielle Produkte, obwohl meine selbst gemachte Produkte mit höchster Qualität Zutaten hergestellt werden. Schließlich fand ich ich dramatisch mein Abfallstrom reduziert, weil ich wiederverwendbare Behälter verwenden. Einige jüngere und ältere Frauen haben Probleme mit der Schmierung. Eine einfache Lösung für dieses weit verbreitetes Problem wird mit einem hochwertigen Bio-Kokosöl als sexuelles Schmiermittel. Mit Kokosöl als sexuelles Schmiermittel vermeidet in kommerziellem Sex Gleitgel gefunden Zusätze häufig. Kokosöl ist sehr kostengünstig, da die meisten Menschen das Produkt in ihrer Küche haben. Kokosöl hat den zusätzlichen Vorteil, viele Sex Gleitgel im Gegensatz zu gut schmeckenden. Da Frauen ein bisschen älter, Mangel an Schmierung zu bekommen mehr einer laufenden Thema geworden. Da Frauen nähern Perimenopause und der Menopause. eine trockene Scheide kann sehr lästig werden. In Kombination mit einer pflegenden traditionellen Ernährung geladen mit gesunden tierischen Fetten, kann dieses Rezept die älteren Frauen helfen, eine glückliche Vagina haben. Dieses Rezept wurde von einem Produkt inspiriert Komplex genannt Vaginal Erneuerung. Wenn Sie nicht über die Zeit oder die Neigung zu Happy Vagina Perlen machen. Sie können Olga Cohen bei Inner Intimates kontaktieren. Olga ist sehr leidenschaftlich und hilfreich zu diesem Thema. Bringen Sie einen Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Legen Sie die Sheabutter in einem 2c Pyrex Messbecher. Verwenden Sie 2 / 3c Sheabutter, wenn Sie sich entscheiden, nicht die Shea-Nussöl aufzunehmen. Legen Sie die Pyrex Tasse ins Wasser und bringen Sie zu einem Simmer. Erhitzen Sie nicht über die Sheabutter. Nur erhitzen genug zu schmelzen. Vom Herd nehmen und lassen Sie die Sheabutter kühl mindestens Körpertemperatur. Fügen Sie die anderen Öle und rühren sehr gut. Gießen Sie die Formulierung in ein Glasgefäß und im Kühlschrank aufbewahren. Hier ist die Sheabutter sorgfältig im Glas Messbecher Pyrex geschmolzen wird. Kühlen Sie die Sheabutter auf mindestens Körpertemperatur, bevor die restlichen Öle hinzufügen. Wenn Sie bereit sind zu verwenden, Löffel aus 1/2 TL der Formulierung und das Öl in einen kleinen Ball arbeiten. Einmal täglich, legen Sie eine kleine Kugel in die oberen Scheidenkanal, wie ein Tampon. Bei Bedarf legen Sie eine kleine Kugel kurz vor dem Sex. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Öle auf Ihre Hände verwenden, um die Öl jede trockene Haut zu befeuchten. Sie können diese Formulierung als allgemeine Hautcreme verwenden. Jede Tasse Formulierung wird 96, 1/2 TL kleine Kugeln machen. Jede kleine Kugel mit haben 78iu von Vitamin E. Ich ziehe es Bio-Zutaten zu verwenden, wenn ich selbst gemachte Kosmetika und Medikamente machen. Ich bekomme viele meiner Kräuter und Lieferungen aus mountainroseherbs. Mountain Rose Kräuter Dies ist die Vaginal Renewal Complex. Wenn Sie, Olga Cohen aus der Inneren Intimates nicht die Zeit oder Lust haben zu Happy Vagina Perlen zu Hause machen kann Ihnen helfen. 46 Gedanken über Genial! Ich benutze Kokosöl t warten auf meine eigene Perlen machen. Vielen Dank! Dieser Kommentar ist nicht auf Facebook geht es? Das würde Weg TMI, auch für mich. Wenn es auf Facebook geht, bitte löschen. Vielen Dank! Ich weiß, was du meinst. Ich war genauso entsetzt, als ich über Inhaltsstoffe in meiner persönlichen Pflegeprodukten gelernt. Jetzt werde ich nicht einmal ein Produkt kaufen, das nicht denkt ich jemals wieder gehen. Nein, die gemeinsam nicht auf Facebook gehen. Eigentlich habe ich nicht darüber nachgedacht. Kokosöl ist perfekt, weil es sicher ist, schmeckt gut und kann in den Körper mit positiven Ergebnissen absorbiert werden. Welche Wirkung hat Sheabutter haben auf Sperma? Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht, was Shea-Butter zu Spermien zu tun. Shea Butter hilft eine trockene vaginalen Kanal zu heilen, die einige ältere Frauen stört. Kokosöl kann als Schmiermittel für junge und ältere Frauen verwendet werden. Kokosöl ist das bessere Schmiermittel. Wenn jemand versucht, ein Kind zu empfangen, würde ich keine hausgemachten oder kommerzielle Schmiermittel verwenden. Wenn jemand nicht ein Kind zu empfangen will, verwenden Sie das Kokosöl als Gleitmittel und ein Kondom. Warum nicht mit jeder zustimmen. Hallo. Ich lese Ihre Kommentare über Kokosöl und Schmier und dachte, dass ich einen Camping-Ausflug in Erinnerung, wo ich mit einer Blasenentzündung endete nach Kokosöl. Aber ich versuchte es noch einmal, nachdem Sie Ihre Post mit Bio-Kokos energetisch getestet, mit anderen Worten, wirklich tolle Sachen zu lesen, und noch einmal klappte es mich in eine Blasenentzündung wieder. Havenm die Perlen gehen, um zu versuchen. Jede Idee, warum ich mag die Blasenentzündung aus dem Kokosöl bekommen? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht wird Ihr Arzt einen Einblick haben. Jeder ist anders. Wenn Sie Probleme mit einem Artikel, und Sie haben es ein paar Mal getestet, ist es besser, den lästigen Artikel zu vermeiden. Sie don wirklich. Vermeiden Sie einfach den lästigen Artikel. Hallo zusammen und vielen Dank für all diese Ermächtigung Informationen. Gibt es ein Verbrauchsdatum für die Perlen, sobald theyre im Kühlschrank aufbewahrt? Ich frage mich, ob einige schwarz cohosh diesem Rezept Hinzufügen würde einen zusätzlichen Nutzen der Menopause Symptome zu lindern? Danke vielmals. Ich würde versuchen, das Kraut hinzufügen und Ihre Ergebnisse berichten. Ich würde in Ihre Ergebnisse sehr interessiert. Ich fand, während Ihre Website für ein Rezept für die vaginale Erneuerung suchen. Theres hat Vitamin D in ihm. Sie fragen sich, was Sie vorschlagen würden, wenn ich es hinzuzufügen waren. Wie viel wäre in Ordnung? Ich habe vaginale Trockenheit hatte und Juckreiz nach außen und hatte gehofft, dass dies helfen würde. Ich denke, das Vitamin D hilfreich sein wird hinzuzufügen. Ich würde empfehlen, kein Vitamin D. Hinzufügen möchte ich Sie Vitamin D in einem Lebensmittel-Form oder von der Sonne nehmen empfehlen. Fetter Fisch oder Lebertran ist eine gute Quelle für Vitamin D. Hallo! Ich didns Fähigkeit, schwanger zu werden zu halten (oder eine gegen STIs schützen). Es verursacht Zusammenbruch des Kondoms. Seien Sie gewarnt, meine DIY-sexy Freunde! Kokosöl wird nicht Abbau von Kondomen. In der Tat kann Kokosöl Bruch durch Reduzierung der Reibung zu stoppen. Wie für die glückliche Vagina Perlen, sie sind für ältere Frauen gebärfähigen Alter übergeben. Heya! Ich bin von Ihrem Rezept fasziniert und planen, es zu versuchen soont jede EPO zur Hand haben. Wie Sie, ist Eva? Ich habe noch nie Hagebuttenöl verwendet, so ich keine Erfahrung mit dem Öl haben. Ich sah das Öl auf der mountainroseherbs Website für seine Verwendungen und es klingt wie es gut für alternde Haut funktioniert. Ich würde versuchen, eine Kontrolle vor Ort mit dem Öl in den vaginalen Bereich und sehen, ob es eine Reizung ist. Wenn nicht, würde ich eine kleine Menge der Rezeptur mit dem RSO machen und probieren Sie es aus. Bitte kommen Sie zurück und sagen, wie Ihr Experimentierens geht! Wenn eine Frau nur Kokosöl verwendet und nicht die Mischung, muss es danach ausgewaschen werden? Vielen Dank! Wow, danke für diese tolle Idee, etwas zu teilen, die mein Problem löst. Ich bin 40yr und ein Diabetiker. Ich dachte, dass ein Diabetiker Problem war. Jetzt bin ich erleichtert. Aber warum Kokosöl muss in einem Kühlschrank gestellt werden? Da Shea Nut Oil des vaginalen pearl Rezept weggelassen werden können, gibt es ein alternatives Öl, das in dem Rezept funktionieren würde? Die Shea-Nussöl ist optional. Hinzugefügt es, wenn Sie es haben. Wenn nicht, verwenden Sie einfach die anderen Zutaten. Das Basisrezept ist nur zwei Zutaten: Sheabutter und Kerzenöl. Diese Perlen haben meine Qualität wie in vielerlei Hinsicht verbessert als eins. Mein Arzt hat mir gefehlt, Estrogen-Creme verwenden und zuletzt Osphema für vaginale Trockenheit / schmerzhaften Sex, aber ich habe wegen all der Warnungen und Nebenwirkungen abgelehnt. Ich war begeistert, diese Verbindung zu finden, und ich habe für ca. 4 Monate dieses Rezept im Einsatz. Nicht nur hat es mit Trockenheit geholfen, aber nach ca. 2 Monaten der Nutzung, begann ich zu bemerken, dass meine Dranginkontinenz Problem wurde verbessert. Ich war erstaunt, da dies völlig unerwartet war. Ich erforschte diese zu sehen, ob es eine Verbindung zwischen EPO und Inkontinenz ist. Ich fand, dass Vaginas sind nicht die einzige Sache, die nach der Menopause. Die Auskleidung unserer Blasen können auch austrocknen und dass das, was dazu führen, Inkontinenz kann, ist, wie wir altern. Irgendwie durch das EPA vaginal verwenden, es scheint, als ob meine Blase auch davon profitiert. Ich weiß nur, dass vor diesem, ich war die höchste Saugfähigkeit Polster tragen und es wurde ernst meine Lebensqualität zu beeinträchtigen. Ich kann jetzt eine kleinere Slipeinlage oder gar nicht tragen. Vielen Dank für diese Informationen zu teilen. Ich wäre daran interessiert zu wissen, ob jemand mit Inkontinenz Fragen nach der Menopause dies erfährt. Ich weiß, das eine solche persönliche Angelegenheit ist und es ist schwer zu teilen. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Erfahrung, weil es andere tut helfen. 🙂


leaestoargentina.blogspot.com


No comments:

Post a Comment